Reklamationsbearbeitung aus Einkäufersicht Aufbau - Präsenzseminar
Seminar - MKT Manfred Kaufmann Training
Textbausteine für die verschiedenen Formen der Reklamation Fristen, die bei der Erhebung der Reklamation zu beachten sind Fehler in der Logistik, besonders im Wareneingang Die Unterschiede der Reklamation bei den Kauf- oder Werkverträgen Textbausteine für die Vermeidung von Reklamationen Fehlerhafte Leistungsbeschreibung Das fehlende QS – System Auditierung des Lieferanten Die Gestaltung des QS – Systems beim Lieferanten Auswahl und Gestaltung von Stichproben.
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Textbausteine für die verschiedenen Formen der Reklamation Fristen, die bei der Erhebung der Reklamation zu beachten sind Fehler in der Logistik, besonders im Wareneingang Die Unterschiede der Reklamation bei den Kauf- oder Werkverträgen Textbausteine für die Vermeidung von Reklamationen Fehlerhafte Leistungsbeschreibung Das fehlende QS – System Auditierung des Lieferanten Die Gestaltung des QS – Systems beim Lieferanten Auswahl und Gestaltung von Stichproben.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.