Webinar - TQM Training & Consulting - eine Marke der TALENTUS GmbH
1-Tag Intensiv-Seminar
Interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen
Reklamationsmanagement
Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbessern/stabilisieren, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Die Kundenzufriedenheit ist die Basis für den geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Zufriedenheit Ihrer Kunden stets aufrechtzuerhalten. Fehler und Anlässe zu Reklamationen können dieses Beziehungsgeflecht beeinträchtigen, lassen sich aber nicht immer vermeiden.
Daher ist es wesentlich, wie Sie diesen Vorfällen begegnen und dafür sorgen, dass wirksame Korrekturmaßnahmen den Wiederholfall vermeiden. Der Kunde verzeiht Ihnen einen Fehler. Wenn dieser Fehler jedoch wiederholt auftritt, kann das Vertrauensverhältnis gestört und die Geschäftsbeziehung infrage gestellt werden.
Termin | Ort | Preis* |
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16.12.2024 | online | 946,05 € |
21.01.2025 | München | 946,05 € |
21.01.2025 | online | 946,05 € |
25.03.2025 | online | 946,05 € |
25.03.2025 | Hamburg | 946,05 € |
24.06.2025 | online | 946,05 € |
24.06.2025 | Köln | 946,05 € |
23.09.2025 | online | 946,05 € |
23.09.2025 | Leipzig | 946,05 € |
25.11.2025 | Heilbronn | 946,05 € |
25.11.2025 | online | 946,05 € |
09.12.2025 | Eschborn | 946,05 € |
09.12.2025 | online | 946,05 € |
Inhalte
Zielgruppe
Verantwortliche für das Reklamationsmanagement bzw. alle Mitarbeitende, welche in den Reklamationsprozess integriert sind bzw. zukünftig integriert werden sollen.