Seminar - Cegos Integrata GmbH
Die Teilnehmer haben sich mit dem Prozess Service Level Management, bestimmten Komponenten und der Verhandlungsführung vertraut gemacht. Dabei werden Verhandlungsspielräume im Bezug auf IT aufgezeigt und die Auswirkungen von Kompromissen für beide Verhandlungsparteien beleuchtet. Ziel des Seminars ist es, den Prozess im eigenen Haus zu etablieren und in Verhandlungen klare Strategien verfolgen zu können. Dabei lernen Sie Verhandlungsfehler in einem Muster SLA zu analysieren und Unschärfen von SLA-Definitionen zu erkennen
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
27.02.2025- 28.02.2025 | online | 1.773,10 € |
16.04.2025- 17.04.2025 | Frankfurt am Main | 1.773,10 € |
05.06.2025- 06.06.2025 | online | 1.773,10 € |
28.07.2025- 29.07.2025 | online | 1.773,10 € |
01.10.2025- 02.10.2025 | Düsseldorf | 1.773,10 € |
27.11.2025- 28.11.2025 | online | 1.773,10 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele:
SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks):
SLM-Hilfsmittel: