Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen am Telefon
- 25.11.2024
- Saarbrücken
- 345,10 €
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen und Inhalten aus der Schulung den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und heiklen Situationen am Telefon. Durch die Kenntnis eigener Stärken, professioneller Gesprächsführung und bewusstem Verhalten gelingt es, den Kunden zu einem äußerst zufriedenen Gesprächspartner zu wandeln.
Beschwerdeprävention, der gekonnte Umgang mit der Beschwerde und die Chance, durch die Beschwerde eine tragende Beziehung zum Kunden aufzubauen.
- 25.11.2024- 26.11.2024
- Sulzbach
- 1.065,05 €
Aufbauseminar: Workshop für Hygienebeauftragte in Küchen der Gemeinschaftsgastronomie
- 25.11.2024- 26.11.2024
- Saarbrücken
- 886,55 €
- 25.11.2024- 26.11.2024
- Saarbrücken
- 1.773,10 €
Das Seminar wendet sich an Teamleiter/innen und Projektleiter/innen, die ziel- und aufgabenorientiert Kollegen und Mitarbeiter führen sollen, ohne ihr disziplinarischer Vorgesetzter zu sein (laterale Führung).
Ohne Vorgesetztenfunktion unterliegen sie den gleichen Anforderungen wie andere Führungskräfte und müssen wie ein Unternehmer im Unternehmen handeln. Sie managen Prozesse und interagieren mit Menschen, obwohl ihnen disziplinarische (Macht-)Befugnisse oder Legitimationen aufgrund ihrer hierarchischen Position fehlen. Dieser Balanceakt erfordert neben Fach- und Methodenkompetenzen vor allem hohe Führungskompetenzen und wirksame Handlungsstrategien.
Praxisschulung: Neubau / Umbau von Maschinen und Anlagen
- 25.11.2024- 26.11.2024
- Spiesen-Elversberg
- 946,05 €