Shitstorm und was nun? Wie Unternehmen sich vorbereiten und vorbeugen - online
E-Learning - IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
Dieses Online-Seminar lehrt die Teilnehmer, wie Unternehmen sich auf mögliche Shitstorms vorbereiten und diese vermeiden können. Dabei werden Strategien zur Krisenkommunikation und zur Wiederherstellung des Unternehmensimages vorgestellt, um den negativen Auswirkungen eines Shitstorms entgegenzuwirken.
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR, Vertrieb, Business Development, Produktmanagement, Werbung, Online-Verantwortliche, Geschäftsführer und Inhaber.
Seminarkennung:
1933_252_01
Anbieterinformationen
IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
Herr Bernhard Löw Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.