Webinar - H&S Seminare
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
10.12.2024 | online | 862,75 € |
Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefonat kennen, sondern erfahren Sie auch, wie Ihre Stimme, Ihre Sprache und Ihre Körpersprache am Telefon wirken. Machen Sie sich vertraut mit dem kundenorientierten Telefonieren und gewinnen Sie Souveränität am Telefon. Übernehmen Sie die Gesprächsführung und kommunizieren Sie mit der richtigen Einstellung gegenüber Ihrem Anrufer. Nutzen Sie positive Formulierungen und vermeiden Sie Killerphrasen. Erlernen Sie, wie der Gesprächsabschluss positiv gestaltet wird und wie Sie sich in verschiedenen Gesprächssituationen angemessen verhalten. Mit dem angeeigneten Wissen werden Sie vor allem kritischen Gesprächen gelassener begegnen.
Das Seminar „Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert“ vermittelt Ihnen anschauliches Praxiswissen, das unmittelbar in Übungen vertieft wird. Dank einfacher Transferhilfen gelingt die Anwendung im beruflichen Alltag.
Lerninhalte
Methode
Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Analyse von Praxissituationen, leicht umsetzbare Transferhilfen für den beruflichen Alltag.
Der Workshop-Charakter sichert Ihnen die Annahme und die Motivation Ihrer Mitarbeiter/innen: Lange Vorträge gibt es nicht. Die Teilnehmer/innen lernen primär durch aktive Mitarbeit und zahlreiche Übungselemente. Für Ihren individuellen Lernerfolg findet unser Seminar in kleinen Gruppen bis max. 6 Personen statt. Somit gehen unsere ReferentInnen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein und beantworten alle Fragen individuell.
Fach- und Führungskräfte, Projektleiter/innen, Teamleiter/innen, Mitarbeiter /innen in den Bereichen Assistenz, Sekretariat, Office-Management, Einkauf und Vertrieb, all jene Mitarbeiter/innen, die souverän und kompetent am Telefon wirken möchten.