Detaillierte Informationen zum Seminar
Inhalte:
Sie möchten als Fachkraft im strategischen Marketingmanagement das Unternehmensmarketing optimieren und so Wege aufzeigen, wie Unternehmensziele erreicht werden können. Sie möchten Marketingmaßnahmen zielsicher ausrichten und so zum Unternehmenserfolg entscheidend beitragen?
Mit der Spezialisierung – Strategisches Marketingmanagement haben Sie das Wissen erlangt, um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen.
Studieren Sie dafür im Fernlehrgang sechs Module anhand von Studienbriefen und legen Sie transferorientierte Prüfungen online ab. Profitieren Sie während des flexiblen Fernstudiums von unserer persönlichen Betreuung, der Fachkenntnis unseres Autoren- und Tutorenteams und den begleitenden on- und offline-Maßnahmen.
Und nach dem Fernstudium? Profitieren Sie von Ihrem anerkannten Zertifikat und erreichen Sie den nächsten Karriereschritt.
Dauer/zeitlicher Ablauf:
6 Monate
Ziele/Bildungsabschluss:
Teilnehmenden fachlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden zu vermiteln
Teilnahmevoraussetzungen:
abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung und mind. drei Jahre Berufserfahrung ODER fünf Jahre Berufserfahrung
Technische Voraussetzungen:
Internet, Headset für Webinare
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Beratung- Anmeldung- Lehrgangsstart - Ablegen der Prüfungen (Assignments) - Feedback und Benotung von den Tutoren - Teilnahme an Online-Webinaren - Zeugnis und Zertifikat
Material:
6 Studienbriefe Ihrer Wahl - digital und/oder in papierform, Webinare, Forum und weitere digitale Lernangebote
Förderung:
Bildungsscheck, Bildungsprämie
Zielgruppe:
(angehende) Fach- und Führungskräfte
Seminarkennung:
S321