Seminar - Cegos Integrata GmbH
Das Seminar informiert die Teilnehmenden über die aktuellen Trends und Herausforderungen im IT-Service Desk-Umfeld und unterstützt sie eine Roadmap für die Transformation vom Service Desk zu einem proaktiven und innovativen (IT-)Service Center zu entwickeln. Die Teilnehmenden lernen, wie sie kritische Erfolgsfaktoren identifizieren, praktische Beispiele von innovativen Unternehmen kennenlernen und sich auf zukünftige Anforderungen vorbereiten. Der Workshop-Teil des Seminars ermöglicht den Teilnehmern, ihre theoretischen Kenntnisse in konkreten Aufgaben anzuwenden und Lösungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse ihrer Organisationen zugeschnitten sind.
Termin | Ort | Preis* |
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12.12.2024- 13.12.2024 | online | 1.654,10 € |
16.01.2025- 17.01.2025 | online | 1.654,10 € |
16.06.2025- 17.06.2025 | online | 1.654,10 € |
14.08.2025- 15.08.2025 | online | 1.654,10 € |
16.10.2025- 17.10.2025 | online | 1.654,10 € |
08.12.2025- 09.12.2025 | Hamburg | 1.654,10 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Trainingsprogramm (Theorie Tag 1)Einführung und Sensibilisierung zum Thema
Trends im IT-Service Desk
Veränderungen im Rollenbild des IT-Service Desk
Die Zukunft des IT-Service Desk
Welche Best Practices bei der Service Erbringung werden zukünftig benötigt?
Praktische Beispiele innovativer Unternehmen
Ausblick
Trainingsprogramm (Workshop Tag 2)
Kenntnisse über IT-Services und Servicestrukturen.
itarbeiter Service Desk / Benutzerservice, IT-Koordinatoren, IT-Leiter, IT-Organisatoren, Service Desk Manager, Service Manager