Seminar - IT-Schulungen.com
In dieser 1-tägigen Schulung "Web Analytics Seminar Vertiefung" lernen Sie, wie Sie Web Analytics auf einem fortgeschrittenen Level nutzen können, um Ihre Unternehmensdaten mit Web-Daten zu verknüpfen und so entscheidungsrelevante Informationen zu generieren. Sie lernen Strategien zur Erreichung von Entwicklungszielen, die Definition von Segmenten und deren Einsatzmöglichkeiten. Sie erfahren, wie Sie Website-Ziele im Kontext von Kundensegmenten setzen und Optimierungspotenziale umsetzen können, unter anderem durch Analysemethoden wie Heatmaps, Overlays und A/B-Tests. Die Schulung deckt auch das Tracking und die Steuerung von Marketing-Kampagnen, das Crawlen von Web-2.0-Inhalten, gezieltes Targeting und den professionellen Einsatz von Live-Chat ab. Sie erhalten außerdem eine Marktübersicht über Softwarelösungen und Dienstleister für professionelles Web Controlling sowie praktische Ratschläge zur Integration in Unternehmensprozesse.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
19.09.2024 | Nürnberg | 946,05 € |
19.09.2024 | online | 946,05 € |
29.10.2024 | online | 946,05 € |
29.10.2024 | Nürnberg | 946,05 € |
Web-Daten mit Unternehmensdaten verknüpfen (Web Intelligence)
Definition von Segmenten
Umsetzung von Optimierungspotenzialen
Marketing-Kampagnen tracken und steuern
Web-2.0-Inhalte crawlen
Gezielte Ansprache der Kundensegmente einzeln und als Gruppe
Softwareanbieter und Dienstleister für professionelles Web Controlling
Planung und Einführung der Softwarelösung in Unternehmen
In dieser 1-tägigen Schulung "Web Analytics Seminar Vertiefung" lernen Sie, wie Sie Web Analytics auf einem fortgeschrittenen Level nutzen können, um Ihre Unternehmensdaten mit Web-Daten zu verknüpfen und so entscheidungsrelevante Informationen zu generieren. Sie lernen Strategien zur Erreichung von Entwicklungszielen, die Definition von Segmenten und deren Einsatzmöglichkeiten. Sie erfahren, wie Sie Website-Ziele im Kontext von Kundensegmenten setzen und Optimierungspotenziale umsetzen können, unter anderem durch Analysemethoden wie Heatmaps, Overlays und A/B-Tests. Die Schulung deckt auch das Tracking und die Steuerung von Marketing-Kampagnen, das Crawlen von Web-2.0-Inhalten, gezieltes Targeting und den professionellen Einsatz von Live-Chat ab. Sie erhalten außerdem eine Marktübersicht über Softwarelösungen und Dienstleister für professionelles Web Controlling sowie praktische Ratschläge zur Integration in Unternehmensprozesse.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.