Seminare
Seminare

Werbepsychologie & Neuromarketing | Wirkungs-Booster für Kampagnen und Medien

Webinar - AdCoach Marketing Akademie

Wie kann man die Wirkung von Werbemitteln und Kommunikationsmedien sofort und nachhaltig steigern?

Das Seminar vermittelt sofort einsetzbares Praxiswissen aus der Marketingpsychologie, Werbepsychologie & Neuromarketing mit zahlreichen Beispielen und nützlichen Tipps zur Optimierung von Print- und Digital-Kampagnen, Landingpages, Printwerbemitteln, Infoflyern, Broschüren, Digital Ads etc.

Wichtige Preis-Information:
Für dieses Seminar bieten wir einen Sonderpreis von 490 EUR netto pro Person (= 583,10 inkl. MwSt / zu zahlender Betrag) bei Buchung für / ab 2 Teilnehmer:innen aus dem gleichen Unternehmen zum gleichen Termin an. Dadurch möchten wir die Bildung einer gemeinsamen Wissensbasis im Team fördern, da dieses Thema i.d.R. für mehrere Personen in einem Team / Unternehmen relevant ist. Der Preis für eine Einzelbuchung liegt bei 890 EUR netto (= 1.059 EUR brutto / zu zahlender Betrag).

Buchbarkeit / Teilnehmerkreis:
Das Seminar ist nur für Business-Kunden / auf Firmenrechnung buchbar; eine Buchung auf private Rechnung ist leider nicht möglich.

Termin Ort Preis*
09.12.2024- 10.12.2024 online 583,10 €
13.02.2025- 14.02.2025 online 583,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Inhaltliche Schwerpunkte des Semianrs Werbepsychologie & Neuromarketing:

  • Psychologische Basics: Grundlagen aus der Werbewirkungsforschung und aus dem Neuromarketing, die jeder Mediengestalter, Texter, Designer und Projektmanager im Marketing kennen sollte
  • Wirkungs-Booster: Die wichtigsten Stellschrauben für sofort mehr Performance und Werbewirkung (u.a. Aufmerksamkeitsverstärker, Relevanz-Booster, Social Proofs, "Limbic Words" etc.);
  • Optimierungspotenziale systematisch aufspüren - mit dem AdCoach Creative Quality Check
  • Text- und Design-Clinic: Anwendung der neuen Erkenntnisse auf eigene Werbemittel, Kampagnen, Websites etc.


Wichtige Preis-Information:
Für dieses Seminar bieten wir einen Sonderpreis von 490 EUR netto pro Person (= 583,10 inkl. MwSt / zu zahlender Betrag) bei Buchung für / ab 2 Teilnehmer:innen aus dem gleichen Unternehmen zum gleichen Termin an. Dadurch möchten wir die Bildung einer gemeinsamen Wissensbasis im Team fördern, da dieses Thema i.d.R. für mehrere Personen in einem Team / Unternehmen relevant ist. Der Preis für eine Einzelbuchung liegt bei 890 EUR netto (= 1.059 EUR brutto / zu zahlender Betrag).

Buchbarkeit / Teilnehmerkreis:
Das Seminar ist nur für Business-Kunden / auf Firmenrechnung buchbar; eine Buchung auf private Rechnung ist leider nicht möglich.

Dauer/zeitlicher Ablauf:
Live-Webinar 2 x 0,5 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:

Jeder Teilnehmende erhält ein aussagekräftiges Teilnahmezertifikat.

Technische Voraussetzungen:
Die Videokonferenz-Teilnahme ist per einfachem Weblink möglich. Desktop PC oder Notebook mit Webcam, Mikrofon / Lautsprecher (oder Headset).
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Live-Webinar verteilt auf 2 halbe Tage (jeweils 9-13 Uhr). Mit dieser Aufteilung erzielen Sie den besten Effekt. Spannender Mix aus Wissensvermittlung, Dialog/Interaktion, kurze Workshopsequenzen. Der/die Trainer/in steht auch nach den Webinar-Tagen für nachträglich aufkommende Fragen zu Verfügung.
Zielgruppe:
Projekt Manager*innen im Marketing, Mediengestalter, Texter, Designer, Marketing- und Werbefachleute aus den Bereichen Print, Digital, Social Media, Presse, Dialogmedien, Content Marketing etc.
Seminarkennung:
AdCoach Weiterbildung Marketing, Neuromarketing
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha