Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
04.12.2024- 05.12.2024 | Berlin | 2.725,10 € |
Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company
Customer Experience und Employee Experience – zwei Seiten derselben Medaille
Werkzeuge, Techniken und Methoden
Aufbau eines kontinuierlichen Verbesserungsprogramms mit den Schritten: Daten – Erkenntnisse – Aktionen
Während des gesamten Seminars:
Das Seminar mit Stefan Osthaus ist ein hochkarätiges Management-Training mit einem der branchenführenden Vordenker im Bereich Customer & Employee Experience.
Für Manager:innen, Unternehmer:innen und Geschäftsführende, die ihr Unternehmen wieder oder neu erfolgreich an Markt und Kund:innen ausrichten sowie den notwendigen Wandel in der Unternehmenskultur verstehen und angehen wollen sowie für Führungskräfte aller Bereiche, die CX-Strategien verstehen und implementieren wollen.