Seminar - Cegos Integrata GmbH
Mit professionellen Vorlagen können Sie sich die Arbeit wesentlich erleichtern, denn Ihre Dokumente erhalten ein einheitliches Aussehen und können immer wieder verwendet werden. In diesem Workshop lernen Sie, welche Möglichkeiten Word für Brief-, Fax-, Berichts- oder auch Formularvorlagen bietet und wie diese professionell erstellt werden können.
Termin | Ort | Preis* |
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firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Grundlegende Vorlagen anhand verschiedener Beispiele erstellen:
Überblick über die Erstellung einer professionellen Vorlage - Neue Möglichkeiten der Designvorgaben nutzen
Formatvorlagen anpassen und erstellen:
Schnellformatvorlagen einsetzen und anpassen - Erstellen und Bearbeiten von Formatvorlagen - Formatvorlagen vor unabsichtlicher Änderung schützen - Gliederung und Inhaltsverzeichnis erstellen
Arbeiten mit Dokumentvorlagen:
Dokumentenvorlagen erstellen, verwenden und modifizieren - Kopf- und Fußzeilen gestalten - Ein Deckblatt einfügen und gestalten - Speicherorte der Vorlagen anpassen
Professioneller Einsatz von Formularen:
Formularfelder und Inhaltssteuerelemente nutzen und anpassen - Formulare und Formularbereiche schützen und speichern - Formulare ausfüllen - Berechnungen mit Formularfeldern durchführen - Formulare drucken