Seminar - dskom digital.marketing.agentur
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
04.11.2025 | Berlin | 593,81 € |
Dieser Workshop vermittelt grundlegendes Wissen zur optimalen Nutzung des Google Tag Manager für kleine bis mittlere Unternehmen und erste Einblicke in das Thema Webanalyse mit Google Analytics.
Es werden neben grundlegendem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für die nachfolgende regelmäßige Arbeit mit dem Google Tag Manager tagtäglich sehr wertvoll sind.
Die Themen des Tages im Überblick:
Dies ist ein Workshop - es wird live im Tool gearbeitet!
Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.
Der Workshop ist nicht für IT-Mitarbeiter und Programmierer bestimmt.