Eventlocation / Eventschiff
D-20097 Hamburg Heidenkampsweg 58 |
Incentives, Kongresse, Meetings oder Jubiläen – die Mein Schiff Flotte eignet sich nicht nur für den Urlaub, sondern bietet sich auch für erfolgreiche Business- oder Incentivereisen an.
Dabei stehen eine Vielzahl außergewöhnlicher Locations zur Verfügung. Von kleinen Konferenzräumen über voll ausgestattete Tagungsräume bis hin zum großen Theater für bis zu 1.000 Personen – die Möglichkeiten sind zahlreich und können je nach Art und Umfang der Veranstaltung angepasst werden.
Herausragend ist das Premium Alles Inklusive, mit dem die meisten Speisen und Getränke in fast allen Bars und Restaurants im Reisepreis enthalten sind. Inkludiert ist auch das Hauptrestaurant Atlantik für bis zu 1.000 Gäste mit einer hochwertigen Menü-Auswahl und Service am Platz. Die Gäste der Mein Schiff Flotte genießen dort ihr Abendessen in kleinen Runden bis hin zum perfekten Gala-Dinner.
Die Dauer einer Business- oder Incentivereise kann von Tagesveranstaltungen, während das Schiff im Hafen liegt, über Kurzreisen von 3-4 Nächten bis hin zu 7–10-tägigen Reisen reichen. Beliebte Fahrtgebiete sind Nordeuropa in der Sommersaison und das Mittelmeer in der Wintersaison.
Nur mit der Mein Schiff Flotte verbinden MICE-Planer ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis der Gäste mit Planungssicherheit und voller Kostenkontrolle durch Premium Alles Inklusive. Zudem haben sie mit dem erfahrenen TUI Cruises Incentives & Business Events Team einen festen, deutschsprachigen Ansprechpartner und erhalten alles aus einer Hand: von der reibungslosen An-/Abreiseplanung über die stilvolle Unterkunft, atemberaubenden Tagungs-, Dinner- und Party-Locations bis zu einem Bordprogramm, das seinesgleichen sucht.