Detaillierte Informationen zum Seminar
Inhalte:
360° Sales System
12 Webinar - Themen - Module
Modul 1-2 - "Basics"
Modul 1 zeigt Dir die wesentlichen Basics des 360° Sales Systems auf. Was macht einen erfolgreichen Verkäufer gestern und heute aus? Was hat sich verändert und warum? Welche Skills und Einstellung benötigen wir heute, um auch morgen noch erfolgreich verkaufen zu können?
Modul 3-4 - "Contacting"
Jetzt geht es richtig los. Mit Modul 2 der 360° Sales System Ausbildung startet der eigentliche Sales Prozess Deines daily business. Wie komme ich an neue potenzielle Kunden? Wo finde ich diese Kontakte und wie spreche ich diese am wirkungsvollsten an? Wie stelle ich mich selbst mit einem nachhaltig positiven und professionellen Eindruck vor, ohne dabei zu langweilen? Und wie komme ich zum nächsten und wichtigsten Schritt, dem TERMIN?
Modul 5-6 - "Rapport"
Die Macht der Psychologie - wie wichtig und unumgehbar die Wirkung der Psychologie im Verkauf ist, erfährst Du anhand von Modellen und Methoden aus den Bereichen NLP, DISG, Insights mdi, und Generationchange in diesem Modul 3 Deiner 360° Sales System Ausbildung. Wie erkenne ich einen Charaktertypen in den ersten 7 Sekunden und wie gehe ich mit diesem Wissen dann um? Was sind die jeweiligen "Do's and Dont's" im Verkauf mit verschiedenen Menschen? Ist "Gleichbehandlung" wirklich sinnvoll oder eher "Gleichmacherei"?
Modul 7-8 - "Dating"
Der Begriff "Dating" soll an dieser Stelle ganz bewusst ein wenig provozieren und möglicherweise auch verwirren.Was hat ein Date mit einem Verkaufsprozess zu tun? Im Grunde genommen ist doch beides genau das gleiche! Sowohl in einem guten Date, als auch in einem professionellen Sales Prozess dreht sich einfach alles darum, sein Gegenüber möglichst intensiv kennen zu lernen, sich für den anderen wirklich zu interessieren und die Person dies auch tatsächlich spüren zu lassen. Und der beste Weg, um dies zu erreichen, ist und bleibt die Kunst die richtigen Fragen, zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Art und Weise zu stellen.
Modul 9-10 - "Presenting""Dress for Success" - schon Jordan Belfort (The Wolf of Wallstreet) sagte, dass es keine 2. Chance für einen ersten Eindruck gibt! Und Dein Auftreten macht den maßgeblichen Unterschied hierbei. Zwar haben Inhalte wie Dein Angebot, Deine besonderen Vorteile (Nuggets), Deine absoluten Alleinstellungsmerkmale (USPs) ein erhebliches Gewicht innerhalb Deiner Präsentation, aber den entscheidenden Unterschied macht mehr denn je dein persönlicher "TRUST - Factor" und der wird bestimmt Durch A: Dein Aussehen und B: Deine Stimme.
Modul 11-12 - "Closing"
Das beste kommt zum Schluss - Und dennoch kommen viele Verkäufer erst gar nicht an diesen Punkt! Wir zeigen Dir, wie Du zum Abschluss kommst. Immer. Denn "nicht gekauft hat er schon".
Dauer/zeitlicher Ablauf:
90 Tage, 12 Module, wöchentliche Feedbackmeetings
Ziele/Bildungsabschluss:
Nach der Ausbildung kannst Du...
- abschlusssicher und typengerecht verhandeln und verkaufen
- die einzelnen menschlichen Charktertypen kategorisieren, erkennen und darauf eingehen
- Einwände erkennen, hinterfragen und erfolgreih entkräften
Nach der Ausbildung kennst Du...
- Modelle wie "Generationchange", "DISG", "Insights mdi", "Rapport", "Social Media Selling"
- Methoden wie "Grow", "5 Levels", "NEM", "Nuggetlist", "USP", "Testabschluss", "Road Map", "DEAL"
-Techniken wie "Spannungsbogen", "AAA", "NOA", "Loop", "Fragetechniken"- und vieles mehr"
Du erhältst das talkingHEADS Teilnahme - Zertifikat "360° Sales System".
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine.
Technische Voraussetzungen:
Internetfähiges Gerät (Desktop, Laptop, Tablet, Handy) mit Kamera und Mikro.
Material:
Begleitender Versand von Arbeitsunterlagen, Videos, Dokumentationen, Leitfäden, Links, Präsentationen
Zielgruppe:
Verkäufer
Seminarkennung:
360 - SALES System