Verkaufsstrategien Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Verkaufsstrategien SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 71 Schulungen (mit 366 Terminen) zum Thema Verkaufsstrategien mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Erfolgreiche Verkaufsstrategien erarbeiten Lernen Sie die notwendigen Grundlagen kennen
- Termin auf Anfrage
- online
- auf Anfrage
> Unterscheidung zwischen Strategie und Taktik
> Notwendige Gestaltungsteile
> Eigene, bisherige Strategieerfahrung einbringen
> Strategie, Vision, Utopie?
> Zusammenspiel zwischen Strategie und Taktik
> Strategiealternativen oder Taktikalternativen?
> Praktische Erarbeitung von Verkaufsstrategie?
Erfolgreiche Verkaufsstrategien erarbeiten Lernen Sie die notwendigen Grundlagen kennen - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Unterscheidung zwischen Strategie und Taktik
> Notwendige Gestaltungsteile
> Eigene, bisherige Strategieerfahrung einbringen
> Strategie, Vision, Utopie?
> Zusammenspiel zwischen Strategie und Taktik
> Strategiealternativen oder Taktikalternativen?
> Praktische Erarbeitung von Verkaufsstrategie?
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Unterscheidung zwischen Strategie und Taktik
> Notwendige Gestaltungsteile
> Eigene, bisherige Strategieerfahrung einbringen
> Strategie, Vision, Utopie?
> Zusammenspiel zwischen Strategie und Taktik
> Strategiealternativen oder Taktikalternativen?
> Praktische Erarbeitung von Verkaufsstrategie?
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Der Energieeinkäufer, wie er denkt und handelt
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
2. Welche Analysemittel und Informationsquellen stehen den Stromeinkäufern heute zur Verfügung (Preisvergleich, Internet usw.)?
3. Welche Konsequenzen und Schlüsse zieht der Stromeinkäufer aus diesen Informationen?
4. Wie bereitet sich der Einkäufer auf die Verhandlung vor?
5. Wie plant er seine Strategien und sein Vorgehen?
6. Welche Argumentation und sonstige Hilfsmittel nutzt er?
7. Welche produktiven Schlüsse lassen sich aus Sicht des Verkaufs aus Punkt 1-6 ziehen?
8. Bildung von Nutzungspaketen für den Kunden (Wie sind diese zu konzipieren und zu gestalten?)
9. Welche Verkaufsstrategien sind überhaupt erfolgreich?
10. Wie muss der Umgang mit „schwierigen Kunden“ erfolgen?
11. Erarbeitung von verschiedenen Verkaufsstrategien zur Erreichung der Planmarge.
Der Energieeinkäufer, wie er denkt und handelt - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
2. Welche Analysemittel und Informationsquellen stehen den Stromeinkäufern heute zur Verfügung (Preisvergleich, Internet usw.)?
3. Welche Konsequenzen und Schlüsse zieht der Stromeinkäufer aus diesen Informationen?
4. Wie bereitet sich der Einkäufer auf die Verhandlung vor?
5. Wie plant er seine Strategien und sein Vorgehen?
6. Welche Argumentation und sonstige Hilfsmittel nutzt er?
7. Welche produktiven Schlüsse lassen sich aus Sicht des Verkaufs aus Punkt 1-6 ziehen?
8. Bildung von Nutzungspaketen für den Kunden (Wie sind diese zu konzipieren und zu gestalten?)
9. Welche Verkaufsstrategien sind überhaupt erfolgreich?
10. Wie muss der Umgang mit „schwierigen Kunden“ erfolgen?
11. Erarbeitung von verschiedenen Verkaufsstrategien zur Erreichung der Planmarge.
Fernlehrgang
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 1.496,00 €
Der Energieeinkäufer, wie er denkt und handelt - Präsenzseminar
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
2. Welche Analysemittel und Informationsquellen stehen den Stromeinkäufern heute zur Verfügung (Preisvergleich, Internet usw.)?
3. Welche Konsequenzen und Schlüsse zieht der Stromeinkäufer aus diesen Informationen?
4. Wie bereitet sich der Einkäufer auf die Verhandlung vor?
5. Wie plant er seine Strategien und sein Vorgehen?
6. Welche Argumentation und sonstige Hilfsmittel nutzt er?
7. Welche produktiven Schlüsse lassen sich aus Sicht des Verkaufs aus Punkt 1-6 ziehen?
8. Bildung von Nutzungspaketen für den Kunden (Wie sind diese zu konzipieren und zu gestalten?)
9. Welche Verkaufsstrategien sind überhaupt erfolgreich?
10. Wie muss der Umgang mit „schwierigen Kunden“ erfolgen?
11. Erarbeitung von verschiedenen Verkaufsstrategien zur Erreichung der Planmarge.
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Webinar
Vertriebsseminar für Einkäufer „Dem Verkäufer über die Schulter schauen“
- Termin auf Anfrage
- online
- 713,94 €
> Mittel der Beeinflussung
> Gesprächsatmosphäre
> Rhetorische Mittel
> Körpersprache und ihre bewußte Anwendung/Gestaltung
> Kundenprofil
> Psychologische Hilfsmittel
> Bewährte Gesprächstechniken
> Faktenvorbereitung und Präsentation
> Abschlußverhalten
2. „Tricks der Verkäufer“
3. Bewährte Verkaufsstrategien
4. Verkäufertypen ( 3 - 5 - 8 Phasen-Modell) und Verkaufserfolg
5. Die wichtigsten Verkaufsseminare und ihre „Denke“ auf einen Blick
6. Das Wichtigste: Wie muß sich der Einkauf auf 1-5 einstellen?
Vertriebsseminar für Einkäufer „Dem Verkäufer über die Schulter schauen“ - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 713,94 €
> Mittel der Beeinflussung
> Gesprächsatmosphäre
> Rhetorische Mittel
> Körpersprache und ihre bewußte Anwendung/Gestaltung
> Kundenprofil
> Psychologische Hilfsmittel
> Bewährte Gesprächstechniken
> Faktenvorbereitung und Präsentation
> Abschlußverhalten
2. „Tricks der Verkäufer“
3. Bewährte Verkaufsstrategien
4. Verkäufertypen ( 3 - 5 - 8 Phasen-Modell) und Verkaufserfolg
5. Die wichtigsten Verkaufsseminare und ihre „Denke“ auf einen Blick
6. Das Wichtigste: Wie muß sich der Einkauf auf 1-5 einstellen?
Vertriebsseminar für Einkäufer „Dem Verkäufer über die Schulter schauen“ - Präsenzseminar
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- auf Anfrage
> Mittel der Beeinflussung
> Gesprächsatmosphäre
> Rhetorische Mittel
> Körpersprache und ihre bewußte Anwendung/Gestaltung
> Kundenprofil
> Psychologische Hilfsmittel
> Bewährte Gesprächstechniken
> Faktenvorbereitung und Präsentation
> Abschlußverhalten
2. „Tricks der Verkäufer“
3. Bewährte Verkaufsstrategien
4. Verkäufertypen ( 3 - 5 - 8 Phasen-Modell) und Verkaufserfolg
5. Die wichtigsten Verkaufsseminare und ihre „Denke“ auf einen Blick
6. Das Wichtigste: Wie muß sich der Einkauf auf 1-5 einstellen?
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