Sie beschleunigen Ihre Arbeitsabläufe und Workflows durch rechtssichere elektronische Unterschriften für alle Online-Verträge oder Formulare. Der Empfänger kann einfach durch Klick mit der Maus oder per Wischen bestätigen.
#- Adobe Sign - Programmbedienung: Benutzer und Gruppen erstellen und verwalten, Benutzerdefinierte Berichte erstellen und verwalten, Dokumente automatisiert und selbstunterzeichnend, Zusammenarbeit mit Adobe Acrobat #- Adobe Sign - Workflows: Konfiguration digitaler Signaturen, Konfiguration Adobe Experience Manager Forms (AEM), Entwicklung einer Microsoft.NET Anwendung, Erstellung in der Workbench, Konfiguration der Unternehmenseinstellungen (eigene Marken, Logos und Grafiken) #- Publikation der Adobe Sign Formulare auf der Webseite #- Transaktionsdrosselung #- Verwendung mobiler Endgeräte #- Verständnis und Beachtung der Rechtsgültigkeit - Compliance: Sicherheit mit Certified PDF-Dokumenten, Barrierefreiheit, Rechtliche Richtlinien, Sicherheitsvorschriften #- Nachverfolgung, Status und Prüfpfad der Dokumente
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tag(e)
Teilnahmevoraussetzungen:
Acrobat Grundkenntnisse
Zielgruppe:
Aussendienst/ Vertrieb, Mitarbeiter im Personalbereich, Mitarbeiter von Vergabestellen, Agile Teams, Projektleitung, Webdesigner, Fuehrungskraefte,
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.