Seminar - Cegos Integrata GmbH
Als kompetente Techniker:innen und Monteur:innen tragen Sie entscheidend zum Erfolg Ihres Unternehmens bei und sind ein echter Wettbewerbsvorteil. Durch Ihren direkten und oft langfristigen Kontakt mit Kunden im Vergleich zu Ihren Vertriebskolleg:innen, werden Sie zur gefragten Ansprechperson vor Ort. Ihr Auftreten und Ihre Gesprächsführung spielen dabei eine zentrale Rolle, um das Vertrauen der Kundinnen zu stärken und das Ansehen Ihres Unternehmens weiter zu fördern. In diesem Seminar werden Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln und lernen, auch in herausfordernden Situationen souverän und selbstsicher zu agieren.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Das richtige Auftreten beim Kunden
Grundlagen der Kommunikation
Zufriedene Kunden sind loyale Kunden