1. Analyse der jeweiligen Ist – Situation des jeweiligen Teilnehmer/in 2. Die Bestandteile der Prozesskosten bei der Beschaffung von C - Artikeln
3. Vergleichszahlen für die Prozesskostenermittlung
4. Beispiele im Internet für ein effizientes und effektives C – Artikel Management
5. Welche Potentiale bietet das Internet, Quantitativ und Qualitativ
6. Verschiedene Lösungen für das C – Artikel Management
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tages-Seminar
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Übungen und persönliche Recherche in allen Fällen des C – Artikel Managements mittels Internet die Prozesskosten wesentlich zu reduzieren und insgesamt zu optimieren.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.