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CRM-Einführung im Unternehmen

Seminar - IT-Schulungen.com

In dieser 1-tägigen Schulung "CRM-Einführung im Unternehmen" lernen Sie, wie Sie Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) nutzen, um die Kundenbeziehungsprozesse in Ihrem Unternehmen zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das richtige CRM-System für Ihr Unternehmen auswählen, es erfolgreich implementieren und nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integrieren können.


Unsere entscheiderorientierte und herstellerunabhängige Schulung beantwortet alle Ihre Fragen rund um die CRM-Einführung. Sie erhalten Einblicke in alle Phasen des Prozesses, von der Planung bis zur Einführung und Optimierung. Nach dieser Schulung sind Sie bestens vorbereitet, um Ihr CRM-System effizient zu nutzen und Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.


Termin Ort Preis*
16.09.2024 online 1.065,05 €
16.09.2024 Nürnberg 1.065,05 €
21.10.2024 Nürnberg 1.065,05 €
21.10.2024 online 1.065,05 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Einführung

  • Definition
  • Vorteile und Einsatzgebiete
  • Bestandteile eines CRM´s
    • Analytisches CRM
    • Operatives CRM
    • Kommunikatives CRM
    • Kollaboratives CRM


Anforderung

  • Anforderungen an Systeme und Prozesse
  • Anforderungen an die Mitarbeiter


Prozesse

  • Vertrieb
  • Kundenbindung
  • Marketing


Einführung eines CRM-Systems

  • Strategie und Potenzial-Analyse
  • Entwicklung und Anpassung
  • Systemauswahl
  • Pflichtenheft
  • Testbetrieb
  • Mitarbeiterschulungen
  • Inbetriebnahme
  • Optimierung


Neue Entwicklungen

Ziele/Bildungsabschluss:

In dieser 1-tägigen Schulung "CRM-Einführung im Unternehmen" lernen Sie, wie Sie Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) nutzen, um die Kundenbeziehungsprozesse in Ihrem Unternehmen zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das richtige CRM-System für Ihr Unternehmen auswählen, es erfolgreich implementieren und nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integrieren können.


Unsere entscheiderorientierte und herstellerunabhängige Schulung beantwortet alle Ihre Fragen rund um die CRM-Einführung. Sie erhalten Einblicke in alle Phasen des Prozesses, von der Planung bis zur Einführung und Optimierung. Nach dieser Schulung sind Sie bestens vorbereitet, um Ihr CRM-System effizient zu nutzen und Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.


Teilnahmevoraussetzungen:
  • Verständnis der Prozesse im eigenen Unternehmen


Lehrgangsverlauf/Methoden:

Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.


Zielgruppe:
  • Geschäftsführer
  • Prokuristen
  • Leitende Angestellte aus Vertrieb und Marketing
  • Projektleiter


Seminarkennung:
NE-WEBDATE-44de9967-5840-4969-9a0c-f1ac49a1b63b
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