Seminar - Management Circle AG
Künstliche Intelligenz wie GenAI verändert die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine grundlegend. KI-basierte Kundenservice-Plattformen sind heute unverzichtbar für Unternehmen, die rund um die Uhr präzise kommunizieren und personalisierte Lösungen bieten möchten.
In diesem Seminar lernen Sie, wie KI-Technologien die Customer Journey maßgeblich verbessern können, um Kundeninteraktionen effizienter und persönlicher zu gestalten.
Termin | Ort | Preis* |
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10.10.2024 | Frankfurt am Main | 1.660,05 € |
So integrieren Sie im Kundenservice Mensch und Maschine optimal
Grundlagen der KI im Kundenservice
Analyse der aktuellen Customer Journey
Einführung von KI-Systemen
Mensch-Maschine-Interaktion im Kundenservice
Erarbeitung eines Einführungskonzepts für KI
Ihr Nutzen:
Erhalten Sie eine kurze Einführung in die KI-Technologie und erfahren Sie, wie KI die Customer Journey beeinflusst.
Analysieren und visualisieren Sie im Workshop bestehende Customer Journey und identifizieren Sie Berührungspunkte an denen KI nutzbringend eingesetzt werden kann.
Erstellen Sie einen umfassenden Fahrplan zur Implementierung von KI-Systemen in Ihrem Kundenservice.