3. Führung > Rolle und Aufgabe der Führungskraft > Das zeitgemäße Anforderungsprofil > Führungsstile > Aufgaben des Lagerleiters > Führung schwieriger Mitarbeiter > Die Aufgaben im Einzelnen > Reaktion bei Problemen (Leistung, Fehlzeiten, Mehrarbeit etc.) > Schwierige Fälle mit der Videokamera verhandeln, aufnehmen, abspielen und besprechen
4. Qualität > Servicegrad > Fehlerquellen > WE – und WA - Kontrollen > Zertifizierung von Dienstleistungen wie z.B. Speditionen
Wirtschaftlichkeit permanent verbessern
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
3. Führung > Rolle und Aufgabe der Führungskraft > Das zeitgemäße Anforderungsprofil > Führungsstile > Aufgaben des Lagerleiters > Führung schwieriger Mitarbeiter > Die Aufgaben im Einzelnen > Reaktion bei Problemen (Leistung, Fehlzeiten, Mehrarbeit etc.) > Schwierige Fälle mit der Videokamera verhandeln, aufnehmen, abspielen und besprechen
4. Qualität > Servicegrad > Fehlerquellen > WE – und WA - Kontrollen > Zertifizierung von Dienstleistungen wie z.B. Speditionen
Wirtschaftlichkeit permanent verbessern
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tages-Seminar
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch, wie die Lagerleitung heute das Ergebnis im Spannungsfeld zwischen Rationalisierung, Bestandsminimierung und kurzfristiger Lieferbereitschaft weiter steigen kann und muss.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.