Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
08.01.2025- 29.01.2025 | online | 1.416,10 € |
05.03.2025- 26.03.2025 | online | 1.416,10 € |
04.06.2025- 27.06.2025 | online | 1.416,10 € |
08.09.2025- 29.09.2025 | online | 1.416,10 € |
1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen
2. Service-Kataloge aufbauen und einsetzen
3. Business-Skills, operative Fähigkeiten und Service-Targeting
4. Den Service-Lifecycle managen
Nimm aktiv an unserer Online-Community teil, arbeite mit deinen eigenen Fragestellungen – so profitierst du am meisten von diesem Online Essential. Dadurch bringst du die Inhalte sowohl im Selbststudium als auch in praktischen Übungen in die Anwendung.
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die in Unternehmen oder Organisationen für die Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung von Services verantwortlich sind. Dazu zählen Service-Manager:innen und Service-Designer:innen, aber auch Führungs- und Fachkräfte aus anderen Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Customer Service oder Produktmanagement.
Insgesamt bietet der Kurs einen Überblick und Einstieg in die Arbeit des Service Owners. Er ist gleichermaßen geeignet für Ein- und Quereinsteiger:innen wie auch für Personen mit Vorwissen, die ihre Aufgaben und Rolle schärfen und mit ihrer Arbeit für einen größeren Impact sorgen möchten.