Detaillierte Informationen zum Seminar
Inhalte:
Sie möchten digitales Marketing optimal im Rahmen des Kommunikationsmanagement einsetzen? Sie wollen für Ihr Unternehmen die Community mit der Kundschaft und weiteren Stakeholdern online ausbauen? Sie wollen die Werbung in sozialen Netzwerken nachhaltig planen? Sie wollen virale Effekte zielsicher initiieren und nutzen?
Mit der Spezialisierung – Digitales Marketing haben Sie das Wissen erlangt, um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen.
Studieren Sie dafür im Fernlehrgang sechs Module anhand von Studienbriefen und legen Sie transferorientierte Prüfungen online ab. Profitieren Sie während des flexiblen Fernstudiums von unserer persönlichen Betreuung, der Fachkenntnis unseres Autoren- und Tutorenteams und den begleitenden on- und offline-Maßnahmen.
Und nach dem Fernstudium? Profitieren Sie von Ihrem anerkannten Zertifikat und erreichen Sie den nächsten Karriereschritt.
Dauer/zeitlicher Ablauf:
6 Monate
Ziele/Bildungsabschluss:
Teilnehmenden fachlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden zu vermiteln
Teilnahmevoraussetzungen:
abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung und mind. drei Jahre Berufserfahrung ODER fünf Jahre Berufserfahrung
Technische Voraussetzungen:
Internet, Headset für Online-Seminare
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Beratung- Anmeldung- Lehrgangsstart - Ablegen der Prüfungen (Assignments) - Feedback und Benotung von den Tutoren - Teilnahme an Online-Seminaren - Zeugnis und Zertifikat
Material:
6 Studienbriefe Ihrer Wahl - digital und/oder in papierform, Online-Seminare, Forum und weitere digitale Lernangebote
Förderung:
Bildungsscheck, Bildungsprämie
Zielgruppe:
(angehende) Fach- und Führungskräfte
Seminarkennung:
S341