Werbemaßnahmen Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Werbemaßnahmen SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 233 Schulungen (mit 1.190 Terminen) zum Thema Werbemaßnahmen mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Werbemaßnahmen und Kundeninformationen - Compliance und Recht
- 25.02.2025
- online
- 1.416,10 €
- Werbung mit Testergebnissen & Auszeichnungen, Spitzenstellungswerbung, Bewertungen: Was ist zulässig?
- Direktmarketing und Nutzung von Kundendaten
- Online-Werbung und Social Media: Ausgewählte Rechtsprobleme und neues Aufsichtsrecht (EU-Kleinanlegerstrategie und ESMA-Diskussionspapier zur Digitalisierung), urheberrechtliche Aspekte im Zusammenhang mit der Nutzung von KI
- Kundeninformationen für Finanzinstrumente bzw. Wertpapierdienstleistungen
- Vergleich & Update: MiFID II, MaComp und ESMA-Leitlinien
Marketing - betriebswirtschaftliches Seminar für kaufmännische Fachkräfte
- 27.03.2025- 26.07.2025
- Waldshut-Tiengen
- 469,00 €
Marketing - betriebswirtschaftliches Seminar für kaufmännische Fachkräfte
- 28.11.2024- 29.07.2025
- Singen (Hohentwiel)
- 469,00 €
Datenschutz für Banken und Finanzdienstleister
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 648,55 €
- 25.11.2024- 26.11.2024
- Berlin
- 1.535,10 €
Datenschutz für Banken und Finanzdienstleister
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 648,55 €
Webinar
Facebook & Instagram Ads Manager – Ein Intensivkurs mit Zertifikat
- Termin auf Anfrage
- online
- 1.195,00 €
- 25.11.2024- 26.11.2024
- München
- 1.666,00 €
Webinar
- 23.01.2025- 24.01.2025
- online
- 1.499,40 €
Web Based Training
Datenschutzrecht im digitalen Marketing - Praktische Umsetzung von Marketingmaßnahmen
- 04.12.2024
- online
- 773,50 €
Auswirkungen der DSGVO auf die Gestaltung von Webseiten, Social Media-Kanälen, und weiteren Werbemaßnahmen wie Cross-Device-Tracking, CMPs, Tracking-Tools sowie CRM-Systemen
User Insights und Datenanalysen beflügeln Kampagnen und sorgen für eine zielgruppengenaue Ansprache im digitalen Marketing. Doch nicht alles was möglich ist, ist auch erlaubt. Die Datenschutzgrundverordnung zeigt dem datengetriebenen Marketing seine Grenzen auf. Viele Unternehmen sind angesichts der neuen Regelungen verunsichert: obwohl die DSGVO bereits seit mehreren Jahren angewandt wird, sind besonders im Online-Marketing noch zahlreiche Fragen zur rechtskonformen Umsetzung ungeklärt. Beim korrekten Umgang mit Cookies und Trackingtools, Einsatz von Social Media-Kampagnen oder der gezielten Ansprache im E-Mail-Marketing gibt es noch allerhand Klärungsbedarf.
In diesem Workshop erfahren Sie die aktuelle Rechtslage und erhalten anhand relevanter Use Cases konkrete Handlungsempfehlungen zur effizienten und rechtssicheren Umsetzung der DSGVO im digitalen Marketing.