Seminare
Seminare

E-Learning: Customer Centricity – Kund:innen verstehen, begeistern und binden

Web Based Training - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Von welchem Produkt oder welcher Dienstleistung waren Sie in letzter Zeit so richtig begeistert – und warum? Es gibt viele mögliche Gründe, aber die meisten führen darauf zurück, dass das Unternehmen seine Kund:innen zum Ausgangspunkt der Produktentwicklung und des gesamten Dienstleistungsprozesses gemacht hat. In diesem E-Training erfahren Sie, dass Kundenzentrierung Teamwork ist und an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um Begeisterung bei Kundinnen und Kunden zu entfachen.
Termin Ort Preis*
Beginn jederzeit möglich online 105,91 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Dauer/zeitlicher Ablauf:
70
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen in den Mittelpunkt rücken,Einen eigenen Beitrag zur Kundenzentrierung leisten,Die Kund:innen verstehen, begeistern und binden,Die Customer Journey zielgerichtet und erfolgreich beeinflussen,Aus Beschwerdeführer:innen treue Kund:innen machen
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha