Seminar - NWB Verlag GmbH & Co. KG
In der Kanzlei sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für Vorgesetzte, Mitarbeiter und Mandanten und somit Ansprechperson und Dienstleister in erster Reihe. Sie sind sowohl auf kommunikativer als auch auf organisatorischer Ebene herausgefordert, denn jeder möchte kompetent bedient werden und das nach Möglichkeit schnell.
Haben Sie sich deswegen auch schon öfter gefragt, wie das reibungslos funktionieren kann, ohne dabei anzuecken? Genau darum geht es in unserem Seminar, in dem wir die wichtigsten Handlungsfelder Ihres Kanzleialltags gezielt beleuchten. Getreu dem Motto: „Gut sein – besser werden“ professionalisieren Sie Ihre Kanzleiorganisation. Sie lernen, wie Sie für mehr Struktur in Ihren Abläufen sorgen und steigern dadurch Ihre Effizienz. Darüber hinaus schärfen Sie Ihre Kommunikationskompetenz – schriftlich wie mündlich –, selbst wenn es mal schwierig wird.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
24.03.2025- 25.03.2025 | Berlin | 1.184,05 € |
Gesagt ist nicht verstanden: Handwerkszeug der Kommunikation
Nicht zu sehen, aber trotzdem wirken: Gekonnt telefonieren
Teamwork: Punkten Sie mit Persönlichkeit und Menschenkenntnis
Buchstäblich treffend – Briefe und E-Mails, die ankommen und wirken
Alles perfekt im Griff – Das Büromanagement effizient gestalten
Informationsdrehscheibe Kanzleimanager – im Datenwahn bestehen