Seminar - BVMed-Akademie
Als Mitarbeiter:in im Marketing oder Produktmanagement haben Sie eine Schlüsselrolle für den Erfolg Ihres Unternehmens. Die richtige Strategie entwickeln, Produktvorteile erkennen, formulieren und im Zusammenspiel mit Agenturen an Entscheidungsträger und Kundschaft kommunizieren – dies sind Fähigkeiten, die professionelle Produkt- oder Marketing-Manager:innen kontinuierlich aktualisieren und ausbauen.
Schwerpunkte
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
05.06.2025 | Berlin | 624,75 € |
Ziele, Markt und Bedarfsklärung
Prägnante Botschaften entwickeln
Marke prägen und Sinne ansprechen
Texte lesbar machen
Kanäle: Effektive Kommunikationswege nutzen (Teil 1)
Kanäle: Effektive Kommunikationswege nutzen (Teil 2 )
Agieren gegenüber Einkäufern und Einkaufsgemeinschaften
Erfolgreiche Umsetzung in der Praxis