Seminare
Seminare

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Seminar - MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vorteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung! Erlernen Sie in unserer Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung erfolgreiche Gesprächstechniken und setzen Sie sich intensiv mit wichtigen Themen wie Einwandbehandlung" auseinander!
Termin Ort Preis*
25.11.2024- 26.11.2024 Stuttgart 1.594,60 €
05.12.2024- 06.12.2024 Hamburg 1.594,60 €
05.12.2024- 06.12.2024 Berlin 1.594,60 €
23.01.2025- 24.01.2025 München 1.594,60 €
30.01.2025- 31.01.2025 Köln 1.594,60 €
30.01.2025- 31.01.2025 Frankfurt am Main 1.594,60 €
27.02.2025- 28.02.2025 Stuttgart 1.594,60 €
24.03.2025- 25.03.2025 München 1.594,60 €
03.04.2025- 04.04.2025 Berlin 1.594,60 €
03.04.2025- 04.04.2025 Hamburg 1.594,60 €
26.05.2025- 27.05.2025 Stuttgart 1.594,60 €
23.06.2025- 24.06.2025 München 1.594,60 €
03.07.2025- 04.07.2025 Berlin 1.594,60 €
03.07.2025- 04.07.2025 Hamburg 1.594,60 €
25.09.2025- 26.09.2025 München 1.594,60 €
29.09.2025- 30.09.2025 Berlin 1.594,60 €
29.09.2025- 30.09.2025 Hamburg 1.594,60 €
27.10.2025- 28.10.2025 Frankfurt am Main 1.594,60 €
27.10.2025- 28.10.2025 Köln 1.594,60 €
27.11.2025- 28.11.2025 Stuttgart 1.594,60 €
01.12.2025- 02.12.2025 Hamburg 1.594,60 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen
*+ Ziele festlegen
*+ Organisation des Telefonarbeitsplatzes
*+ Entwicklung eines Gesprächsleitfadens
*+ Aufstellung eines Argumentationskatalogs
*+ Einrichtung eines Kontrollsystems

Durchführung von Telefonverkaufsgesprächen
*+ Gesprächseröffnungen
*+ Fragetechniken
*+ Aktives Zuhören
*+ Gekonnte Argumentation
*+ Umgang mit Einwänden
*+ Preisgespräch
*+ Terminvereinbarungsgespräch
*+ Nachfassgespräch
*+ Gespräche zeit- und ergebnisorientiert zum Abschluss bringen

Reklamationen als Chancen nutzen
*+ Schwierigen Fragen und Problemkunden
*+ Umgang mit Stresssituationen,
*+ Einen positiven Abschluss ansteuern
*+ Nach Reklamationen nachfassen
Ziele/Bildungsabschluss:
Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktmerkmale auf positive Art vermittelt und ihn mit überzeugenden Argumenten zum Handeln bewegt. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, auch mit Ablehnung, Gegenargumenten und Preispoker professionell umzugehen.
Teilnahmevoraussetzungen:
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Zielgruppe:
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.
Seminarkennung:
VT-1190
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha