Webinar - PROKODA GmbH
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
23.01.2025 | online | 1.059,10 € |
20.03.2025 | online | 1.059,10 € |
Modul 1: Grundverständnis von Experience
Modul 2: Ausgewählte Inhalte von Experience Management
Modul 3: Praktische Anwendung von Experience Management
Modul 4: Zusammenfassung und Ausblick
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an alle Menschen und Organisationen, die die Experience ihrer Kunden und Mitarbeitenden verbessern wollen. Manche haben schon von XLAs gehört, unter anderem als sie auf der Suche nach Verbesserungen ihrer traditionellen Service Level Agreements (SLAs) waren. Vielleicht suchen Sie auch einen ”Aha-Moment”, der ihr Interesse für das Thema auf eine fachliche Basis stellt und erste wertvolle Hinweise auf eine praktische Umsetzung gibt.
Service Owner, Product Owner, Projektleiter, Teamleiter, Service Manager, Applikationsverantwortliche, Führungskräfte/IT-Management.
Voraussetzungen
Ein Verständnis der Grundsätze und -Praktiken im IT Service Management (ITSM) ist von Vorteil.