Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
15.12.2024 | online | 2.368,10 € |
15.01.2025 | online | 2.368,10 € |
15.02.2025 | online | 2.368,10 € |
15.03.2025 | online | 2.368,10 € |
15.04.2025 | online | 2.368,10 € |
15.05.2025 | online | 2.368,10 € |
15.06.2025 | online | 2.368,10 € |
15.07.2025 | online | 2.368,10 € |
15.08.2025 | online | 2.368,10 € |
15.09.2025 | online | 2.368,10 € |
15.10.2025 | online | 2.368,10 € |
Sie können den Fernkurs mit einer E-Prüfung abschließen. Voraussetzung dafür ist das vollständige Bearbeiten der Inhalte desFernkurses Online Marketing.Prüfungsrelevant sind die sechs Grundlagenmodule. Bei gleichzeitiger Buchung des Fernkurses und der E-Prüfung erhalten Sie einen Rabatt von über 30 % auf die E-Prüfung. Weitere Informationen finden Sie beim Fernkurs Zertifizierte:r Online Marketer:in.
Fachliche Leitung
Dr. Sabine Holicki hat diesen Fernkurs inhaltlich für Sie konzipiert. Er vermittelt in kompakter und praxisbezogener Form alles, was Sie für eine erfolgreiche, innovative und nachhaltige Unternehmenstransformation benötigen. Sie eignen sich mit diesem innovativen Fernkurs nicht nur umfassende Fachkompetenzen und theoretische Grundlagen an, sondern werden durch praxiserprobte Tools und Methoden auch geschult, dieses Wissen erfolgreich in die berufliche Praxis zu überführen.
Modul 1: Selbstlernphase
Einführung in das Online Marketing
Autor: Tomas Herzberger
Modul 2: Selbstlernphase
Grundlagen des Content Marketings
Autorin: Meike Leopold
Modul 3: Selbstlernphase
Digitales Kampagnenmanagement
Autor: Fred Geiger
Modul 4: Selbstlernphase
Grundlagen des Suchmaschinenmarketings
Autorin: Dr. Sabine Holicki
Modul 5: Selbstlernphase
Digital Analytics
Autorin: Carena Barkow
Modul 6: Selbstlernphase
Online-Recht
Autorin: Sabine Heukrodt-Bauer (LL.M.)
Vertiefungsmodul 1: Selbstlernphase
Social Media & Influencer Marketing
Autorin: Sarah Sunderbrink
Vertiefungsmodul 2: Selbstlernphase
Growth Hacking
Autor: Tomas Herzberger
Vertiefungsmodul 3: Selbstlernphase
KI im Marketing
Autor: Prof. Dr. Andreas Wagener
Online-Seminare
VA-Titel: leer
Label: leer
Zusätzlich mit dabei:
Sie kennen die wichtigsten Bereiche, Methoden und Instrumente des modernen Online Marketings und können diese strategisch einordnen.
Sie können die Potenziale des Online Marketings auf Ihren persönlichen Kontext übertragen und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen entwickeln.
Sie verstehen wichtige Kennzahlen des Online Marketings und können digitale Kampagnen messen und steuern.
Sie erhalten einen fundierten Überblick über rechtliche Themen im Online Marketing.
Sie können aktuelle Trendthemen im Online Marketing einschätzen und deren Potenziale für Ihre Anwendungsfelder nutzen.
Ihr neu erworbenes Wissen weisen Sie mit einer Teilnahmebestätigung nach.
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Social Media sowie (Quer-)Einsteiger:innen aus marketingfremden Bereichen (Produktmanagement, Vertrieb, IT usw.), die systematisch und flexibel Fachwissen und Kompetenzen im Online Marketing aufbauen oder vertiefen möchten. Auch Interessent:innen ohne Vorkenntnisse können teilnehmen.