Der Wandel in der Organisation stellt an die Führungskräfte und Teamleiter hohe Anforderungen: Die Profitziele der Organisation zu realisieren und dabei die Mitarbeiter als zweitwichtigsten Faktor neben den Kunden richtig einzusetzen und zu motivieren, und zwar in Präsenz und Online bzw. Hybrid.
#- Mitarbeiterführung - in Präsenz und Online bzw. Hybrid #- Beurteilungsgespräche #- Motivationsinstrumente #- Zielvereinbarungen, Managementsysteme #- Kritikgespräche #- Moderation von Gruppen #- Übernahme von Führungsverantwortung #- Benchmarking-Instrumente #- Kommunikationsebene #- Rhetorik #- Selbstmanagement #- Abbau von Ängsten im Umgang mit Personal #- Rollenspiele und praktische Übungen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Tag(e)
Teilnahmevoraussetzungen:
Sie sind (künftig) mit Teamleitungs- und Führungsaufgaben in Ihrem Unternehmen beauftragt.
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