Webinar - IT-Schulungen.com
In der 2-tägigen Schulung "Google Ads - Grundkurs" lernen Sie die Grundlagen von Google Ads kennen, um erfolgreich Werbekampagnen zu erstellen und potenzielle Kunden zu gewinnen. Sie aktivieren Ihr Google Ads-Konto, richten Kampagnen, Keyword-Listen, Anzeigengruppen und Anzeigen ein. Der Kurs vermittelt das Schreiben ansprechender Anzeigentexte, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Sie lernen, Ihre Kampagnen kontinuierlich zu verbessern, Optimierungsroutinen einzusetzen und Probleme zu erkennen und zu beheben. Gebotsstrategien und Conversion-Optimierung werden behandelt. Die Auswertung von Google Ads-Reports und die Messung von Kampagnenziele in der Webanalyse werden ebenfalls erläutert. Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage, effektive Werbekampagnen zu erstellen und den Erfolg Ihrer Maßnahmen zu bewerten.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
26.08.2024- 27.08.2024 | online | 1.065,05 € |
26.08.2024- 27.08.2024 | Nürnberg | 1.065,05 € |
11.09.2024- 12.09.2024 | Nürnberg | 1.065,05 € |
11.09.2024- 12.09.2024 | online | 1.065,05 € |
24.10.2024- 25.10.2024 | Nürnberg | 1.065,05 € |
24.10.2024- 25.10.2024 | online | 1.065,05 € |
Einführung in Online-Werbung mit Google Ads
Wie funktionieren Ads-Auktionen
Das Ads-Konto im Überblick
Keyword Recherche - wie sucht die Zielgruppe?
Einrichten einer ersten Ads-Kampagne
Großartige Textanzeigen schreiben
Anzeigenerweiterungen
Einführung in die Display-Werbung
Controlling in der Webanalyse
In der 2-tägigen Schulung "Google Ads - Grundkurs" lernen Sie die Grundlagen von Google Ads kennen, um erfolgreich Werbekampagnen zu erstellen und potenzielle Kunden zu gewinnen. Sie aktivieren Ihr Google Ads-Konto, richten Kampagnen, Keyword-Listen, Anzeigengruppen und Anzeigen ein. Der Kurs vermittelt das Schreiben ansprechender Anzeigentexte, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Sie lernen, Ihre Kampagnen kontinuierlich zu verbessern, Optimierungsroutinen einzusetzen und Probleme zu erkennen und zu beheben. Gebotsstrategien und Conversion-Optimierung werden behandelt. Die Auswertung von Google Ads-Reports und die Messung von Kampagnenziele in der Webanalyse werden ebenfalls erläutert. Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage, effektive Werbekampagnen zu erstellen und den Erfolg Ihrer Maßnahmen zu bewerten.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.