Detaillierte Informationen zum Seminar
Inhalte:
Entstehung und Entwicklung
Datenschutz-Problematik
Einrichtung von Google Analytics / Google Universal Analytics
Verknüpfung mit AdWords und Webmastertools
Berichte zu Besuchern einer Website
Berichte zu AdWords-Aktivitäten
Besucher-Quellen, Kampagnen und SEO-Reports
Berichte zum Content - Besucherpfade, In-Page-Analyse
Conversions-Erfassung mit Zielen, eCommerce
Benutzerdefinierte Berichte
Tipps und Tricks
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tag
Ziele/Bildungsabschluss:
Siehe Beschreibung und Inhalt.
Teilnahmevoraussetzungen:
Windows- und Internet Grundkenntnisse.
Material:
Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, Pausenverpflegung, Getränke und Kursmaterial.
Förderung:
Bildungsscheck, andere auf Anfrage
Zielgruppe:
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Google Analytics das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren. Sie erfahre, wie Sie die Relevanz, Effizienz und Besucherzahl einer Seite steigern. Ziel des Kurses ist es, aufzuzeigen, wie Sie Ihre Webpräsenz optimieren und somit Ihre Gewinne steigern.
Seminarkennung:
GO2241018-D