Seminar - Cegos Integrata GmbH
Mit ITIL® 4 bleiben Sie am Puls der Zeit! Dieses Seminar bietet Ihnen ein tiefes Verständnis des ITIL® 4-Service-Management-Frameworks, das moderne Technologien und neue Arbeitsweisen wie DevOps, Agile und Lean integriert. Die Schulung unterstützt Sie dabei, die wichtigsten Best Practices im IT Service Management zu verstehen und vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um die ITIL® 4 Foundation Zertifizierung zu erlangen - eine weltweit anerkannte Qualifikation, die Ihre Karrierechancen enorm verbessert.
Inhalte der Schulung:
ITIL® 4 Grundlagen: Lernen Sie die Prinzipien des ITIL® Frameworks kennen und verstehen Sie, wie es in die digitale Transformation eingebettet ist.
Service Value System (SVS): Erfahren Sie, wie IT-Organisationen durch das SVS und die Wertschöpfungskette Mehrwert generieren.
Schlüsselpraktiken im IT Service Management (ITSM): Erfahren Sie mehr zu den wichtigen Themen wie Incident Management, Change Management, und Service Configuration Management.
Integration moderner Arbeitsweisen: Entdecken Sie wie Agile, DevOps, und Lean die ITIL-Praktike...
Termin | Ort | Preis* |
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19.05.2025- 21.05.2025 | Hamburg | 1.535,10 € |
02.06.2025- 04.06.2025 | online | 1.535,10 € |
16.06.2025- 18.06.2025 | online | 1.535,10 € |
30.06.2025- 02.07.2025 | Düsseldorf | 1.535,10 € |
16.07.2025- 18.07.2025 | online | 1.535,10 € |
28.07.2025- 30.07.2025 | online | 1.535,10 € |
11.08.2025- 13.08.2025 | Frankfurt am Main | 1.535,10 € |
20.08.2025- 22.08.2025 | online | 1.535,10 € |
03.09.2025- 05.09.2025 | online | 1.535,10 € |
15.09.2025- 17.09.2025 | Hamburg | 1.535,10 € |
29.09.2025- 01.10.2025 | online | 1.535,10 € |
22.10.2025- 24.10.2025 | online | 1.535,10 € |
10.11.2025- 12.11.2025 | Düsseldorf | 1.535,10 € |
01.12.2025- 03.12.2025 | online | 1.535,10 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
ITIL® Einführung und Geschichte:
ITIL® 4 Zertifizierungsschema:
Schlüsselkonzepte des Service Managements:
ITIL® -Leitsätze:
Die vier Dimensionen des Service Managements:
Das ITIL® Service Value System:
Die Service-Wertschöpfungskette:
ITIL® -Managementpraktiken:
Nachbereitung / Vorbereitung auf die Prüfung