Seminare
Seminare

ITIL® 4 Foundation Re-Zertifizierung

Seminar - IT-Schulungen.com

In dieser eintägigen Schulung "ITIL® 4 Foundation Re-Zertifizierung" erlernen Sie die jüngsten Entwicklungen von ITIL® 4. Die von PEOPLECERT akkreditierte Schulung vermittelt Ihnen nicht nur die neuen Methoden, Prozesse und grundlegende Terminologie von ITIL® 4, sondern zeigt Ihnen auch die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 auf.


ITIL® 4 Foundation ermöglicht Ihnen eine umfassende Betrachtung des IT Service Managements anhand eines End-to-End-Betriebsmodells. Dabei geht es um die Schaffung, Bereitstellung und kontinuierliche Verbesserung von technologiegerechten Produkten und Dienstleistungen.


Die Teilnahme an der Prüfung ist in der Buchung dieser Schulung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Prüfungsgebühr nicht im Preis enthalten ist. Diese Schulung vermittelt Ihnen nicht nur die aktuellen Entwicklungen von ITIL® 4, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit zur Zertifizierung und erweitert Ihr Wissen im IT Service Management.


Termin Ort Preis*
30.08.2024 Nürnberg 589,05 €
30.08.2024 online 589,05 €
25.09.2024 online 589,05 €
25.09.2024 Nürnberg 589,05 €
24.10.2024 online 589,05 €
24.10.2024 Nürnberg 589,05 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Verstehen, wie die ITIL®-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen
  • Die vier Dimensionen des Service Managements
  • Der Zweck und die Komponenten des ITIL®-Service-Value-Systems
  • Die Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette wie diese miteinander verbunden sind
  • Zweck und Schlüsselbegriffe von 15 ITIL®-Praktiken
  • 7 ITIL®-Praktiken
  • ITIL® 4 Qualifikation Schema und Ausbildungsmöglichkeiten-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen
  • Die vier Dimensionen des Service Managements
  • Der Zweck und die Komponenten des ITIL®-Service-Value-Systems
  • Die Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette wie diese miteinander verbunden sind
  • Zweck und Schlüsselbegriffe von 15 ITIL®-Praktiken
  • 7 ITIL®-Praktiken
  • ITIL® 4 Qualifikation Schema und Ausbildungsmöglichkeiten


Ziele/Bildungsabschluss:

In dieser eintägigen Schulung "ITIL® 4 Foundation Re-Zertifizierung" erlernen Sie die jüngsten Entwicklungen von ITIL® 4. Die von PEOPLECERT akkreditierte Schulung vermittelt Ihnen nicht nur die neuen Methoden, Prozesse und grundlegende Terminologie von ITIL® 4, sondern zeigt Ihnen auch die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 auf.


ITIL® 4 Foundation ermöglicht Ihnen eine umfassende Betrachtung des IT Service Managements anhand eines End-to-End-Betriebsmodells. Dabei geht es um die Schaffung, Bereitstellung und kontinuierliche Verbesserung von technologiegerechten Produkten und Dienstleistungen.


Die Teilnahme an der Prüfung ist in der Buchung dieser Schulung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Prüfungsgebühr nicht im Preis enthalten ist. Diese Schulung vermittelt Ihnen nicht nur die aktuellen Entwicklungen von ITIL® 4, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit zur Zertifizierung und erweitert Ihr Wissen im IT Service Management.


Teilnahmevoraussetzungen:
  • Das ITIL® V3 Foundation- Zertifikat


Das Wissen der ITIL® V3 Foundation muss präsent sein, da es bei der Update nur um die Neuerungen geht und gleich gebliebene Aspekte nicht wiederholt werden.


Lehrgangsverlauf/Methoden:

Im Rahmen dieses Seminars wird neben der Vorbereitung auf die Prüfung großer Wert auf den Praxistransfer gelegt. Damit das erreicht werden kann, setzen wir auf einen Methodenmix zur dynamischen Inhaltsvermittlung. Dazu zählen neben prüfungsnahen Fragen für gezielte Vertiefung auch Diskussionsrunden und Praxisübungen, um den Übertrag der Themen in die Praxis bestmöglich zu gewährleisten. Unsere kompakten Teilnehmerunterlagen stehen den Teilnehmern während dem Seminar für Übungen und Notizen zur Verfügung und können nach dem Seminar als kompaktes Nachschlagewerk für den nachhaltigen Lernerfolg genutzt werden.


Zielgruppe:
  • Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL®-Frameworks und dessen Verwendung zur Verbesserung der Qualität des IT-Service-Managements in einer Organisation haben und sich mit den Neuerungen von ITIL® 4 vertraut machen wollen


Seminarkennung:
NE-WEBDATE-fcb1d912-df1e-43a6-95ac-b96f328dd53d
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha