Seminar - Cegos Integrata GmbH
Die korrekte Darstellung der grundlegenden Ideen, Werte, Prinzipien und Herausforderungen im Zusammenhang mit den fünf Managementpraktiken von ITIL 4 ist von entscheidender Bedeutung. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Stakeholder sowohl die strategischen als auch die operativen Notwendigkeiten verstehen, um gemeinsame Wertschöpfung zu ermöglichen und die Geschäftsziele zu erreichen. Ebenso sollten die Praktiken in die Wertströme der Organisation integriert werden, und das Verständnis für die Verbindungen und das Kooperationspotenzial zwischen diesen fünf Praktiken sollte geschärft werden. Die Nutzung von Metriken und Erfolgsfaktoren der Praktiken zur Leistungssteigerung ist von hoher Bedeutung. Darüber hinaus sollte die Bewertung, Messung und Entwicklung der Fähigkeiten der verschiedenen Praktiken durch Anwendung des ITIL-Reifegradmodells erfolgen.
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Termin | Ort | Preis* |
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17.02.2025- 19.02.2025 | online | 2.011,10 € |
07.04.2025- 09.04.2025 | Hamburg | 2.011,10 € |
18.06.2025- 20.06.2025 | online | 2.011,10 € |
11.08.2025- 13.08.2025 | online | 2.011,10 € |
22.09.2025- 24.09.2025 | München | 2.011,10 € |
19.11.2025- 21.11.2025 | online | 2.011,10 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
ITIL 4 Spezialist: Monitor, Support and Fulfil vermittelt folgende ITIL® 4-Practices:
Service Desk:
Incident Management:
Problem Management:
Service Request Management:
Monitoring & Event Management:
ITIL® 4 Foundation-Zertifikat
Für die Teilnahme an der Prüfung ist die Teilnahme an einem Seminar bei einem akkreditierten Schulungsanbieter erforderlich.