Fernlehrgang - Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (DAPR)
Nutzen Sie unternehmeseigene Communities zur Steigerung Ihres Unternehmenserfolges und zur Motivation Ihrer Mitarbeitenden. Wie Ihnen das erfolgreich gelingt, zeigt das Intensivtraining Corporate Community Manager*in. Viertägig, praxisnah und mit zahlreichen Übungen und Best-Practice-Beispielen.
Corporate Community Management im Unternehmen und im Spannungsfeld verschiedener Disziplinen
Strategie & Planung
Aufbau & Betrieb
Moderation & Steuerung
Corporate Communities in Zeiten von Change
Corporate Communities in KMU
Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Tage
Förderung:
Die Förderungsmöglichkeiten finden Sie hierim Überblick.
Zielgruppe:
Mitarbeitende und Führungskräfte aus Kommunikation, Marketing, PR, HR, Change-Management, Wissens- und Innovationsmanagement, Projektmanagement und Organisationsentwicklung.
Anbieterinformationen
Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (DAPR)
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.