Seminare
Seminare

Intensivtraining KI in Kommunikation, PR und Marketing

Seminar - Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (DAPR)

Die Auswirkungen von KI für die Kommunikationsarbeit sind bereits jetzt spürbar. Wie künstliche Intelligenz effizient in der Arbeit in PR und Kommunikation eingesetzt werden kann, welche Rahmenbedingungen es zu beachten gibt und was die Zukunft bringt und bringen könnte, darum geht es im viertägigenIntensivtraining KI in Kommunikation, PR & Marketing.
Termin Ort Preis*
10.02.2025- 12.02.2025 Düsseldorf 2.249,10 €
02.06.2025- 04.06.2025 online 2.249,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  1. KI-Content-Tools im Überblick
  2. neue Content-Workflows mit KI gestalten
  3. KI-Werkstatt: Besser schreiben und gestalten
  4. Rahmenbedingungen beim KI-Einsatz
  5. Entwerfen und Generieren von Prompts
  6. Best-Practice-Beispiele und Anwendungsfälle aus unterschiedlichen Bereichen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:

Abschluss
Renommiertes Teilnahmezertifikat der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr)

Zielgruppe:

Für Kommunikator*innen und Marketingschaffende mit Berufserfahrung, die künstliche Intelligenz kennenlernen und verstehen sowie KI-Tools für die Erstellung neuer Content-Workflows anwenden möchten.

Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha