Seminare
Seminare

Jira - Service Management für Anwender

Seminar - PROKODA GmbH

Jira - Service Management für Anwender
Termin Ort Preis*
09.12.2024 Nürnberg 1.059,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Projekte und Navigation
  • Customer Portal Ticket-Erstellung
  • Customer Portal Ticket-Übersicht
  • Vorgänge erstellen und bearbeiten
  • Kundenkommunikation
  • Tastenkürzel
  • Workflows und BestPractise Prozesse
  • Kundenfreigaben
  • Vorgangsfunktionen
  • SLAs
  • Suche, Filter und Abonnements
  • Erstellen und Verlinken
  • Dashboards und Berichte
  • Kunden-Wissensdatenbank
  • Rollen, Berechtigungen
  • Benachrichtigungen und Profileinstellungen
  • Mail Handler und Vorgangssammler
  • Ereignisse und Automatismen
  • Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage
  • Ausgewählte Apps
Teilnahmevoraussetzungen:
Das Seminar erfordert keine Vorkenntnisse.
Zielgruppe:
Jira Service Management Agents und Koordinatoren.
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha