Seminare
Seminare

KPI-Management für Fach- und Führungskräfte, 2-tägiges Präsenzseminar

Seminar - Institut für Verkauf und Marketing

Management besteht immer aus SOZIO-ÖKONOMISCHEN Faktoren. Ein Wohlfühlen von Kunden und Mitarbeitern ist sehr wichtig. Dies können wir aber nur langfristig anbieten, wenn die Rendite, also die wirtschaftlichen Kennzahlen stimmen.
Termin Ort Preis*
10.12.2024- 11.12.2024 Dortmund 2.082,50 €
10.12.2024- 11.12.2024 Passau 2.082,50 €
11.12.2024- 12.12.2024 Hamburg 2.082,50 €
17.12.2024- 18.12.2024 Hannover 2.082,50 €
07.01.2025- 08.01.2025 Karlsruhe 2.082,50 €
07.01.2025- 08.01.2025 Koblenz 2.082,50 €
07.01.2025- 08.01.2025 Leipzig 2.082,50 €
08.01.2025- 09.01.2025 Berlin 2.082,50 €
09.01.2025- 10.01.2025 Köln 2.082,50 €
13.01.2025- 14.01.2025 Fulda 2.082,50 €
15.01.2025- 16.01.2025 Nürnberg 2.082,50 €
27.01.2025- 28.01.2025 Trier 2.082,50 €
29.01.2025- 30.01.2025 Erfurt 2.082,50 €
05.02.2025- 06.02.2025 Dresden 2.082,50 €
10.02.2025- 11.02.2025 München 2.082,50 €
11.02.2025- 12.02.2025 Stuttgart 2.082,50 €
04.03.2025- 05.03.2025 Passau 2.082,50 €
05.03.2025- 06.03.2025 Hamburg 2.082,50 €
11.03.2025- 12.03.2025 Hannover 2.082,50 €
firmenintern auf Anfrage 2.082,50 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Zahlen, Daten und Fakten - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s
Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme
Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Management Deployment (MbO und OKR-Ansätze), X-Matrix
Stellenbezeichnung, Aufgabenbereichen messbar machen, zielgerichtet kommunizieren, kontrollieren und realisieren (Unterstützerfunktion der Führungskraft).
Motivation und Incentivierung, mit dem Ziel der nachhaltigen und effizienten Zielerreichung
Umwelt - Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Mehrwert

Wir arbeiten am 2. Seminartag live an einem mehrdimensionalen Kennzahlensystem und konzentrieren uns in Kleingruppenarbeiten unter anderem auf die folgenden Dimensionen:

Finanzwirtschaftliche Dimension
Markt- und kundenorientierte Dimension mit Kundenzufriedenheitsmessung und Zufriedenheitsoptimierung
Mitarbeiter und Learning auch im Sinne von nachhaltiger Personalentwicklung
Prozess, Prozesskennzahlen und KVP im Prozess

Ab 2 Mitarbeitern, Teilnehmern individualisieren und konzipieren wir Ihnen sehr gerne ein Inhouse-Seminar mit optimalem Nutzen für Sie und Ihr Unternehmen.

Ihr Trainer: Roberto Capone
Dauer/zeitlicher Ablauf:
9:00 - 16:00 Uhr
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha