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Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten (MB-7005)

Webinar - PROKODA GmbH

Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten (MB-7005)
Termin Ort Preis*
17.03.2025 online 821,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen\n\nIn diesem Modul werden E-Mails, Anlagen und Personalisierung im Echtzeitarbeitsbereich von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erläutert.\n\n\n- Einführung\n- Anlagen verwalten\n- Marketing-E-Mails erstellen\n- Inhalt personalisieren\n- Markenprofile verwenden\n- Copilot verwenden, um Ideen für E-Mail-Inhalte zu generieren\n- E-Mails mit KI-gestützten Themen gestalten\n- Inhaltsblöcke erstellen\n- E-Mails als Vorschauversion anzeigen und testen\n- Ihre Nachricht auf Fehler überprüfen und veröffentlichen\n- E-Mails senden, ohne einen Kontaktverlauf zu erstellen\n- Eine Live-E-Mail bearbeiten\n- Senden von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen verhindern\n- Überprüfen Sie Ihr Wissen\n- Zusammenfassung\nKontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen\n\nIn diesem Modul werden Segmente, Trigger und Kontaktverläufe im Echtzeitarbeitsbereich von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erläutert.\n\n\n- Einführung\n- Segmente erstellen und verwalten\n- Mit Triggern arbeiten\n- Kontaktverlauf erstellen\n- Dem Kontaktverlauf Nachrichten hinzufügen\n- Dem Kontaktverlauf Aktivitäten hinzufügen\n- Dem Kontaktverlauf weitere Elemente hinzufügen\n- Kontaktverläufe veröffentlichen\n- Überprüfen Sie Ihr Wissen\n- Zusammenfassung\nAngeleitetes Projekt – Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten\n\nIn diesem Modul üben Sie das Erstellen von Kontaktverläufen in Customer Insights, einschließlich der Erstellung von Anlagen, dem Aufbau eines Segments und der Erstellung eines segment- oder triggerbasierten Kontaktverlaufs. Diese Übung bietet interaktive Übungen mit realen Szenarien für unternehmensspezifische Herausforderungen.\n\n\n- Einführung\n- Auf das angeleitete Projekt vorbereiten\n- Übung – E-Mails erstellen\n- Übung – Ein Segment erstellen\n- Übung – Segmentbasierten Kontaktverlauf erstellen\n- Übung – Triggerbasierten Kontaktverlauf erstellen\n- Wissensbeurteilung\n- Zusammenfassung
Teilnahmevoraussetzungen:
Sie sollten mit den Grundfunktionen von Dynamics 365 Customer Insights sowie deren Konfiguration vertraut sein.
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