Seminar - Cegos Integrata GmbH
Nach dem Seminar beherrschen Sie Methoden und Techniken, um aus einmaligen Kunden treue Stammkunden zu machen. Sie wissen, wie Sie diese Kunden umfassend betreuen, um Ihr gesamtes Produktsortiment erfolgreich zu platzieren. Sie sind in der Lage, Kunden und Kundenbeziehungen gezielt zu analysieren, Kundenentwicklungspläne zu erstellen und umzusetzen sowie die Potenziale vielversprechender Kunden systematisch zu nutzen.
Termin | Ort | Preis* |
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17.03.2025- 18.03.2025 | online | 1.892,10 € |
22.05.2025- 23.05.2025 | München | 1.892,10 € |
17.07.2025- 18.07.2025 | online | 1.892,10 € |
08.09.2025- 09.09.2025 | Hamburg | 1.892,10 € |
06.11.2025- 07.11.2025 | online | 1.892,10 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Die Motive der Kundenpräferenz verstehen
Das berufliche Engagement für den Kundenservice entwickeln
Menschen einfühlsam begegnen
Einfluss auf Kunden mit Integrität ausüben
Die Kundenbeziehung stabilisieren