Seminar - Cegos Integrata GmbH
Kundenorientierung ist eine Aufgabe für alle - unabhängig davon, ob der Kontakt zu Kunden regelmäßig oder nur gelegentlich besteht. Dieses Training vermittelt praxisnah, wie jeder Einzelne seinen Beitrag zu einem positiven Kundenerlebnis leisten und eine kundenorientierte Haltung im Arbeitsalltag verankern kann. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie durch eine gelungene Kombination aus Kundenorientierung und bewährten Kommunikationstechniken nicht nur den erwarteten Service bieten, sondern auch nachhaltig einen positiven Eindruck hinterlassen - für sich selbst und Ihr Unternehmen:
Termin | Ort | Preis* |
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17.03.2025- 18.03.2025 | online | 1.892,10 € |
05.05.2025- 06.05.2025 | Frankfurt am Main | 1.892,10 € |
03.07.2025- 04.07.2025 | online | 1.892,10 € |
15.09.2025- 16.09.2025 | Düsseldorf | 1.892,10 € |
24.11.2025- 25.11.2025 | online | 1.892,10 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Ihre Rolle in der Kundenbeziehung verstehen
Erfolgsfaktoren für ein positives Kundenerlebnis
Ein positives Unternehmensimage vermitteln
Kundenbedürfnisse empathisch und zielgerichtet erfüllen
Unzufriedene Kunden in loyale Kunden verwandeln