Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
11.11.2024- 12.11.2024 | online | 1.892,10 € |
Diagnose, Planung, Umsetzung, Evaluierung von Veränderungen
Veränderungsmanagement im Kontext von Unternehmenskultur
Technologisches Change Management
Agile Ansätze im Change Management
Nachhaltiges im Change Management im Business Development
Change Management 4.0 im Business Development
Methoden und Werkzeuge für effektives Change Management im Business Development
Best Practices und Erfolgsfaktoren von Change Management im Business Development
Dieses Change-Management-Seminar richtet sich speziell an Business Development Manager:innen und vermittelt ihnen das nötige Wissen und die Fähigkeiten, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu diagnostizieren, zu planen, umzusetzen und zu evaluieren.
Optimieren Sie Ihre Change-Management-Prozesse und steigern Sie den Erfolg Ihrer Veränderungsinitiativen im Business Development mit praxiserprobten Methoden und Werkzeugen. Von der Diagnose der Veränderungsbedürfnisse über die Planung und Umsetzung bis hin zur Evaluierung der Ergebnisse – wir erläutern Ihnen jeden Schritt des Veränderungsprozesses aus der Praxis für Ihre Praxis. Erfahren Sie, wie Sie die Unternehmenskultur analysieren und gezielt nutzen können, um Veränderungen zu unterstützen und technologische Innovationen in Ihre Change-Management-Strategie zu integrieren. Entwickeln Sie agile Ansätze, um schneller auf sich ändernde Anforderungen einzugehen und gestalten Sie Veränderungen nachhaltig, um langfristig Erfolg zu erzielen. Mit unseren innovativen Ansätzen und Techniken im Change Management 4.0 bringen wir Ihre Veränderungen auf das nächsten Level. Profitieren Sie von Best Practices für die Umsetzung von Change Management, im Kontext des Business Development und erreichen Sie mit den richtigen Erfolgsfaktoren nachhaltige Veränderungen.
Alle bereits aktiven und zukünftigen (Junior) Business Development Manager:innen, Vertriebsmanager:innen, Sales Manager:innen, Account Manager:innen, Global Account Manager:innen und Key Account Manager:innen, die das nötige Wissen und die Fähigkeiten benötigen, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu diagnostizieren, zu planen, umzusetzen und zu evaluieren. Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Wachstum und Innovation!