Detaillierte Informationen zum Seminar
Inhalte:
Sie entwickeln professionelle Techniken für eine kunden- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon. Sie arbeiten konkret an Ihren Praxisfällen und haben die Chance, sich individuelle Tipps vom (Trainer-)Profi einzuholen. Bereits im Training probieren Sie neue Gesprächstechniken aus und erhalten wertvolles Feedback.
Technische Voraussetzungen:
Sie benötigen für Ihre Teilnahme auf Ihrem stationären oder mobilen Endgerät einen aktuellen Browser, sowie ein Headset und eine Kamera.
Vor dem Start des Trainings bieten wir Ihnen einen Technik-Check an. Sie können sich kurz mit der Plattform vertraut machen und Ihr Mikrofon/Ihre Lautsprecher testen, bevor Sie teilnehmen. Den Einladungslink zu Ihrem Meetingraum erhalten Sie über die ime-Lernwelt.
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Trainerinput, Selbstreflexion, moderierter Erfahrungsaustausch, interaktive Online-Übungen, Fallsimulationen, konkreter Transfer für den Alltag
Zielgruppe:
Fachberater und Servicetechniker, die aktuell vor der Herausforderung stehen, dass die Kundenkommunikation vorrangig auf Distanz laufen muss.
Seminarkennung:
O12a/2021