Webinar - PROKODA GmbH
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
31.07.2024- 02.08.2024 | online | 1.403,01 € |
04.09.2024- 06.09.2024 | online | 1.403,01 € |
16.10.2024- 18.10.2024 | online | 1.403,01 € |
2019 wurde eine neue, aktualisierte Auflage der IT Infrastructure Library (ITIL®) veröffentlicht. Durch dieses Update wird u.a. die schnelllebige und komplexe Umwelt in agilen Arbeitsweisen berücksichtigt. Ebenso wird das Konzept des Service Lifecycle durch das Service Value System ersetzt. Dieses behandelt die zentrale Frage wie aus einer Opportunity oder einem Demand Wert für den Kunden erzeugt werden kann. In unserer Schulung werden Ihnen die verschiedenen Abläufe, Schnittstellen, Rollen und Funktionen sowie sämtliche weitere Grundlagen des Frameworks erläutert. Mit Übungen verschaffen Sie sich einen praxisnahen Einblick.
Schwerpunkte des Servicemanagements