Webinar - PROKODA GmbH
Termin | Ort | Preis* |
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16.12.2024- 19.12.2024 | online | 3.082,10 € |
10.03.2025- 13.03.2025 | online | 3.082,10 € |
Inhalt
Modul 1: Erste Schritte mit Dynamics 365 Customer Insights
In diesem Modul geht es um den Geschäftswert einer Kundendatenplattform und die Benutzeroberfläche von Dynamics 365 for Customer Insights.
Lektionen
Modul 2: Erfassen von Daten in Dynamics 365 Customer Insights
In diesem Modul wird das Bereinigen, Transformieren und Importieren von Daten in Customer Insights behandelt.
Lektionen
Modul 3: Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils in Dynamics 365 Customer Insights
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Daten zuordnen, abgleichen und zusammenführen, um ein einheitliches Kundenprofil zu erstellen. Nach dem Erstellen des Kundenprofils definieren wir Such- und Filterindizes, um nach Kunden zu suchen.
Lektionen
Modul 4: Arbeiten mit Dynamics 365 Customer Insights
In diesem Modul geht es um Beziehungen, Aktivitäten, Measures und Segmente.
Lektionen
Modul 5: Anreichern von Daten und Vorhersagen mit Audience Insights
In diesem Modul wird das Anreichern von Daten, einschließlich des Anreicherns von Marken und Interessen, das Verwenden von Vorhersagen und das Verwenden von Machine Learning-Modellen behandelt.
Lektionen
Modul 6: Verwalten externer Verbindungen mit einer Kundendatenplattform
In diesem Modul werden Erweiterungsoptionen für Customer Insights-Daten behandelt, einschließlich Informationen dazu, wie Daten in Dynamics 365-Anwendungen und Microsoft Power Platform gewonnen werden.
Vertrautheit mit Dynamics 365 for Customer Insights, Erfahrung mit einer oder mehreren Dynamics 365-Apps, Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform