Webinar - IT-Schulungen.com
In der 2-tägigen Schulung "Marketing in der Digitalen Transformation" lernen Sie, wie sich Prozesse und Strukturen in Unternehmen im Zeichen der Digitalen Transformation verändern. Das traditionelle Marketing wandelt sich zum Performance Marketing, das nicht mehr als separate Disziplin agiert, sondern in Echtzeit in alle Vertriebs- und Unternehmensprozesse integriert wird.
Die Schulung vermittelt Ihnen das Wissen darüber, wie Marketing im digitalen Unternehmen funktioniert und wie es durch abteilungsübergreifende Prozesse beeinflusst wird. Sie werden den Wandel der klassischen digitalen Marketing-Instrumente in der Digitalen Transformation verstehen und darauf aufbauend neue Ansätze kennenlernen. Dabei erfahren Sie, wie Sie Marketingkanäle effektiv nutzen und die Performance Ihrer Marketingstrategien verbessern können, um den Herausforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
26.08.2024- 27.08.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
26.08.2024- 27.08.2024 | online | 1.541,05 € |
10.09.2024- 11.09.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
10.09.2024- 11.09.2024 | online | 1.541,05 € |
12.11.2024- 13.11.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
12.11.2024- 13.11.2024 | online | 1.541,05 € |
Marketing in der Digitalen Transformation
Entwicklungen in der Digitalen Kommunikation
Performance Marketing
Digitale Transformation im Marketing
Integrativer Ansatz: Digitales Marketing & Digitale Transformation
In der 2-tägigen Schulung "Marketing in der Digitalen Transformation" lernen Sie, wie sich Prozesse und Strukturen in Unternehmen im Zeichen der Digitalen Transformation verändern. Das traditionelle Marketing wandelt sich zum Performance Marketing, das nicht mehr als separate Disziplin agiert, sondern in Echtzeit in alle Vertriebs- und Unternehmensprozesse integriert wird.
Die Schulung vermittelt Ihnen das Wissen darüber, wie Marketing im digitalen Unternehmen funktioniert und wie es durch abteilungsübergreifende Prozesse beeinflusst wird. Sie werden den Wandel der klassischen digitalen Marketing-Instrumente in der Digitalen Transformation verstehen und darauf aufbauend neue Ansätze kennenlernen. Dabei erfahren Sie, wie Sie Marketingkanäle effektiv nutzen und die Performance Ihrer Marketingstrategien verbessern können, um den Herausforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden.
Für eine optimale Teilnahme am Kurs empfehlen wir folgende Vorkenntnisse:
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.