Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
auf Anfrage | online | 4.510,10 € |
Die Master Class Service Owner besteht aus den folgenden vier aufeinander aufbauenden Kursen, inklusive individuelles Praxis-Coaching und E-Prüfung zum Geprüften Service Owner:
Der Service Owner in der Praxis: Rolle, Aufgaben und Service-Verständnis
Die Toolbox für Service Owner: Services erfolgreich steuern und managen
Der Service Owner im Kund:innen- und Stakeholder-Management
Strategien für Service Owner: Business Value, Budgetkontrolle, ROI-Analyse
E-Prüfung zum Geprüften Service Owner
Nimm aktiv an unserer Lern-Community teil, arbeite mit deinen eigenen Fragestellungen – so profitierst du am meisten von diesem Online-Training. Dadurch bringst du die Inhalte sowohl im Selbststudium als auch in praktischen Übungen in die Anwendung.
Die Master Class Service Owner richtet sich an Personen, die in Unternehmen oder Organisationen für die Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung von Services verantwortlich sind. Dazu zählen Service-Manager:innen und Service-Designer:innen, aber auch Führungs- und Fachkräfte aus anderen Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Customer Service oder Produktmanagement.
Insgesamt bietet die Master Class Service Owner einen Überblick und Einstieg in die Arbeit des Service Owners. Sie ist gleichermaßen geeignet für Einsteiger:innen und Quereinsteiger:innen als auch für Personen mit Vorwissen, die ihre Aufgaben und Rolle schärfen und mit ihrer Arbeit für einen größeren Impact sorgen möchten.